Konoha High School Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha High School Forum RPG

Willkommen beim Konoha High School RPG. Dass RPG hatt nun gestartet und alle sind in derselben Klasse.Schaut auch unbedingt bei Konoha TV rein, dort stehen alle News und es ist wichtig, dort steht zum Beispiel das Wetter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Straßen des Wohnviertels
Der Parkbereich EmptySa Dez 31, 2011 1:13 pm von Sasuke Uchiha

» Café "Bonita"
Der Parkbereich EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am von Hidan

» Die Küche der WG
Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 4:50 pm von Yuri Nakamura

» Der Parkbereich
Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm von Sasuke Uchiha

» Misaki Yamamoto Stecki
Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 12:56 am von Misaki Yamamoto

» Postingpartner gesucht o3o
Der Parkbereich EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am von Misaki Yamamoto

» Mio Akiyama
Der Parkbereich EmptyDi Dez 27, 2011 9:18 am von Misaki Yamamoto

» Yahiko [Schüler] charackter Bewerbung :P
Der Parkbereich EmptyDi Dez 27, 2011 8:03 am von Misaki Yamamoto

» Resturante
Der Parkbereich EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am von Hidan

Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Di Nov 02, 2021 6:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuri Nakamura
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Misaki Yamamoto
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Hidan
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Deidara
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Konan
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Altair
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Shikamaru Naara
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Mizuho Kazami
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Yuuko Ichihara
Der Parkbereich I_vote_lcapDer Parkbereich I_voting_barDer Parkbereich I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Parkbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptySa Dez 17, 2011 7:48 am

Hier ist der normale Parkbereich. Es gibt viele Bänke im Park und er ist auch mit vielen Pflanzen geschmückt wie zum Beispiel Blumen oder Bäume.
Es kommen hierher auch viele Hundebesitzer da der Park sehr groß erscheint.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 7:11 am

[ First Post ]

Misaki und ihre Eltern sind grade in der Stadt angekommen. Sie hatte sich aber einfach vom Auto weggeschlichen und einne Zettel geschrieben wo draufstand: "Bin die Stadt erkunden P:"
Sie ging in den Park und schaute sich etwas um. " Hm.. Sieht eigentlich ganz schön hier aus." dachte sie in Gedanken versunken und achte gar nicht mehr wohin sie ging.
Der Park war im moment leer deswegen war es scheiß egal, da sie dann ja niemanden anrempeln konnte.
Plötzlich entdeckte Misaki einige Vögel die auf einen Baum sassen. Sie sahen eigentlich sehr süß aus und plötzlich flog ihr einer auf die Schulter.
Verwundert schaute sie ihn an und nahm ihn dann stumm auf die Hand und hoffte dass dies niemand sehen würde.
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 7:24 am

Hidan Kahm gerade Vom Schwimmbad an.Es Schneite noch.es Waren recht Große flocken und hidan liebte den Schnee.Es war zwar nur eine dünne Schicht aber es knirschte schon unter den füßen wen man auf ihn trat.Perfect um schneebälle zu machen und sie vom fenster aus auf vorbei fahrende autos zu werfen.Zwar war das nicht die feine englische art aber.immer hin,Doch dan erblickt hidan Misaki HEY ! Rief er Wärend er auf sie zu ging und sich ein grinsen nicht verkneifen konnte,da der Schnee so toll Knirschte,er liebte dieses geräusch.Wieso bist du nicht in der Schule ? ich habe dich nicht in der Klassen gesehen.Haben sie etwa Geschwänzt ? Vieleicht war das auch ein miss verständniss trotsdem.Kahm es ihn komisch vor das eine junge dame wie sie nicht zur Schule ging.
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 7:39 am

Misaki erschrak sich als sie Plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. Der Vogel flog auch weg und sie drehte sich um.
Genervt schloß sie kurz ihre Augen und sagte dann: "Ich bin gerade erst von New York hierher gezogen, also beruhigen sie sich." sagte sie und öffnete ihre Augen dann wieder als sie es Hidan erklärt hatte.
Irgendwie kam er ihr vor wie ein kleines Kind was im Schnee spielte, obwohl er schon ein kleines Stück älter als Misaki aussah.
Dann verschränkte sie etwas ihre Arme und die schwarzhaarige dachte: " Wie kann dieser Typ mir einfach vorwerfen dass ich die Schule schwänz, der kennt mich ja nichma.. Schlaukopf."
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 8:19 am

Hidan wurde Verlegen.Natoll,Jetzt hatte er sich auch noch zum affen gemacht.Eh.. Das Tuht mir leid.Ich wollte nicht aufdirnglich sein Er Verbeugte sich einmal als zeichen der entschuldigung Kann ich sie vieleicht zur Entschuldigung auf ein essen einladen ? fragte er und Lächelte sie Verführerisch an,Das war so eine art geheim waffe für Frauen und mädchen mit diesem Lächeln konnte man ihn Fast garnichts abschlagen.Ich kenne ein Resturante nicht weit von hier.Dort könnten wir etwas essen. Scglug der Grau haarige vor und wartete auf eine reaktion
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 8:22 am

Misaki seufzte und dachte: " Will der mich etwa so rumkriegen.. hm.. " dann sagte sie aber doch zu Hidan: " Ich spreche ja eigentlich nicht mit fremden, und gehe auch nicht mit ihnen essen, aber naja.. Hmpf.. Ich habe sowieso Hunger. " sagte Misaki dann und klammerte ihre Hände an ihre Umhängetasche auf der linken Schulter.
" Wohin gehen wir denn.. Achja und ich kenn mich hier die Bohne nicht aus.."
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 8:28 am

[/Ein Resturante hier in der Nähe Dort drüben auf der anderen straßen seiteEr Zeigte auf ein Großes Resturante.Es Schien ziemlich teuer zu sein.Ebenholz Möbel Waren im Resturante zu sehen und ein Kelner der Gerade einem Gast wein einschenkte.Folgen sie mir einfach.Sie werden schon sehen Sagte er und ging vor

Tbc : Resturante
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMo Dez 26, 2011 8:31 am

" Ö-Öhm.. Okay.." murmelte Misaki nur als sie auf dass Restaurant starrte.
" Bestimmt hatt er ganz viel Geld geklaut.. Hm.. Oder er ist steinreich und hatt bestimmt ne fette Villa und eine Limosine.. Oder er hatt einfach nur reiche eltern - Wtf ô.o" dachte Misaki und bei den Gedanken schon runde Augen. Hoffentlich würde es nicht zu viel kosten...

Tbc: Restaurante
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyDi Dez 27, 2011 10:11 am

/kommt an/

First post


Sasuke kam im Park an er war in seiner Zivilkleidung er ging durch den Park alleine wie immer er sah kurz in den Himmel und sah dann wieder gradeaus und ging weiter er dachte nach was er jetzt machen könnte ihm war sehr langweilig er hatte keine ahnung er ging auf einen Baum zu und lehnte sich gegen ihn aber bevor er das tat Zieh er die Schwerthalterrung aus seiner Schleife und stelle sie neben dem Baum sonst würde es drücken er lehnte sich gegen den Baum und schloss die augen und dachte nach er sah in den Himmel dann schloss er langsam seine Augen und nickte langsam ein und träumte von Blümchen
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 1:59 pm

Cf: Großer See

Misaki kam vom großen See langsam wieder zu dem Parkbereich. Ihr Gesichtsausdruck schien wie sons nicht nett sondern eher etwas grimmig. " Tche.. Ich fasse es nicht.. Ich hasse die Natur wie kann die nur so ne kacke bauen.." dachte sie und tritt mit viel Kraft gegen einen Stein der dann gegen einen Baum knallte und von dort auf dem Boden.
Wütend ging Misaki ein Stückchen weiter war aber so unachtsam dass sie ausversehn gegen Sasuke stieß. Es tat ihr eigentlich nicht weh und sie stand auch noch auf den Beinen. " Whoops, Sorry ._. " murmelte Misaki nur und schaute dann auf den Boden während sie den Lolli in ihrem Mund aus langeweile herumdrehte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:04 pm

Sasuke öffnete sofort seinen Augen und sah Misaki an mit einem Kalten blick an ''hm..'' sagte er nur und sah kurz in den Himmel dann sah er wieder zu Misaki er sah sich um und sah sein schwert das neben Ihm stand er nahm es und packte es wieder in seine Schleife hinein so das es nicht rausrutschen oder wegrutschen kann danach setzte er sich wieder gegen den Baum und sah Misaki weiterhin an er wusste nicht was misaki sagen würde oder ob sie was überhaupt was sagen würde vielleicht würde sie sogar weitergehen er wusste es ja nicht also wartete er ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:07 pm

Misaki verschränkte ihre Arme und schaute Sasuke schräg an. Wtf? Wieso trägt der 'n Schwert bei sich? Will der jemanden den Kopf abschneiden oder was. Krank, ich hoffe der geht so nit in die Schule.. Haha.." dachte sie und bis sich dann in Gedanken grinsend auf die Unterlippe während sie auf den Boden schaute.
" Ich heiße MIsaki Yamamoto... Hi." sagte sie einfach und schaute ihn dabei nicht an.
Dabei hoffte sie auch im geheimen Kämmerlein dass er kein Fernsehen geschaut hatte wegen den Nachnamen Yamamoto.. Ihre Eltern...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:12 pm

''Und..dich hat wer nach deinem Namen gefragt?'' frage sasuke mit seiner tiefen kalten emotionslosen und sah sie mit einem sehr ernsten blick an der auch eventuell etwas gruselig sein könnte er kurz hintersich und sah einen Adler dann drehte er sich wieder vor zu Misaki und sah sie an sagen wollte er jetzt nichts er wusste auch nichts was er jetzt noch sagen könnte das sasuke nie viel redete und wenn war es gemein oder fies so wie man es von ihm gewohnt ist er sah wieder kurz in den Himmel und dachte nach dann sah er runter auf den Boden und dachte nach nach 2 minuten blickte er wieder zu Misaki mit seinem ''gruseligen'' Blick
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:15 pm

" Ehm - keiner aber wen Interessiert dass? Ich sag meinen Namen wann ich will pff. Ich glaube du willst dich lieber nicht mit mir anlegen. " murmelte Misaki und ging dem Gras heraus wo der ganze Schnee war.
Dann rollte sie mit den Augen und dachte: " Oh man, denkt er der grigt mich mit so nen gruseligen Blick zum zittern? " und schaute ihn dann selbst auch mal böse und genervt an.
" Pft."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:18 pm

''Willst..du etwa einen Kampf gegen mich haben?'' fragte er und grinste leist er sah dabei nach unten Die hat doch keine Chance gegen mich dachte er sich nur und rollte nur mit den Augen und sah wieder hoch zu ihr und sah sie sehr ernst an während eine Hand hinter sein Rücken ging er wollte auch auf einen Kampf hinaus wäre ja gut ein bisschen übung für ihn er wartet ab was passieren würde und sah sie weiterhin sehr ernst an und sagte nichts weiter bis sie was sagen würde oder tun würde er sah kurz nach rechts und nach links und dann sah er wieder auf den Boden
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:22 pm

" Nur wenn du dein Schwert wegpackst, hm? Soll ja hier nicht unfair sein oder?... " sagte Misaki gleich daraufhin und schaute ein bisschen Arrogant in den Himmel.
" Er sollte keine Mädchen unterschätzen, dass gute ist... Er weiß nicht wie gut ich in Sport und Kampfsport bin.. Haha und ich bin besonders Meisterin in Wrestling und Boxen.. Jetzt solte er schlau sein und lieber gleich aufgeben. Aber sicherlig würde er dass nicht machen. Ausserdem war ich auf anderen Schulen Cheerleader Captain, also bin ich ihn wohl körperlich sicherlig überlegen , hmpf.." machte sich Misaki Mut und grinste Sasuke dann plötzlich breit mit einen fiesen grinsen an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:30 pm

''Das..ist meine Kampfsportart...'' sagte er und grinste und stehte auf und das grinsen verschwand dann ''Hast du angst gegen meine Kampfsportart?'' fragte er mit einem bösen grinsen er ging ein paar Schritte zurück und machte sich Bereit er Knackste mit seinen Knöchel um ihr etwas angst zu machen vielleicht hilfe es ja sasuke war es egal gegen wen er kämpfe er würde kein erbamen zeigen da es ihm egal war gegen wen oder was er kämpfte er würde so oder so skrubellos sein.Er sah Misaki an und wartete auf weiteres ab was passieren würde
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:35 pm

" Angst habe ich nicht, aber ein Junge wie du verhaut doch kein Mädchen mit einen Schwert oder doch?" fragte die schwarzhaarige legte ihren Kopf schief und schloß ihre Augen.
" Egal wie auch immer.. Lass uns doch anfangen tch.." murmelte sie dann und öffnete ihre Augen wieder.
Dann lachte sie etwas und legte ihren Kopf zur Seite, dabei schaute sie aber etwa betrübt sein da ihr die Sache nicht aus dem Kopf ging.
" Ich überlass dir den Anfang." sagte sie dann Geistesabwesend achtete im echt aber auf jede seiner Bewegungen im Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:42 pm

''Wie..du meinst..'' sagte Sasuke grinste und zock sein Schwert mit der halterrung aus der Schleife er ging wieder ein paare schritte zurück dann hob er das schwert mit der halterung in die Luft und haute es in die Luft dadurch flug die Schwert halterrung genau auf Misakis kopf zu er grinste schon etwas und hofte das es treffen würde das wäre schon lustig und sie wäre etwas benommen was den Kampf erleichtern würde Sie hat keine chance gegen mich ich muss aber aufpassen dachte er sich und passte auf was Misaki sagen oder machen würde
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:48 pm

Misaki war natürlich nicht lahm wie eine Schnecke und hatte seine Bewegungen schnell Identifiziert. Sobald als sie sah dass er zu seiner Waffe griff, mahte sich eine gescheite Rolle zur Seite woraufhin sie etwas im Schnee landete und sich diesen hastig abklopfte.
" Ach wie Süß, dass war ja viel zu einfach." sagte die New Yorkerin und grinste ihn an.
" Hmm es wird schwer mit ihm in den Nahkampf zu kommen, ich muss versuchen sein Schwer los zu werden.. Aber ich kann mit ihm ja eben nicht in den Nahkampf dass macht es mir schwerer. Ah ich habe eine Idee." dachte sie sich und rannte hinter einem Baum wo Sasuke sie nicht sah und formte ein paar Schneebälle wo sie Steine reinmachte. Dann wartete sie auf Reaktion von Sasuke und hielt sich noch hinter dem Baum versteckt da sie ihn überraschen wollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 2:54 pm

Sasuke seuftze und ging zu seiner Schwerthalterrung und hebte sie auf und steckte sein schwert rein dann sah er sich um er hatte nicht aufgepasst er sah sch um er nahm das schwert mit seiner Schwerthalterrung und hielt es in einer Hand fast während er sie sucht er ging ein paar schritte nach rechts und sah sich weiter um und sah sie nicht sie hatte sich versteckt bestimmt hinter irgenteinen Baum er wustte nicht welchen also setzte er wartete lieber ab als zu suchen da er nichts zu befürchten hatte aber er blieb wachsam und sah sich weiter um
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 3:01 pm

Misaki blinzelte ein bisschen um die Ecke vom Baum und sah Sasuke dort stehen.
Als er sich umschaute nutzte sie schnell die möglichkeit und machte schnell einen fleck frei und machte dort Fußstapfen hin die zu dem Baum führten. Langsam schlich sie sich immer weiter zu einem weiter hinteren Baum so dass er sie nicht sah und verwischte ihre Spuren so dass sie ihn vielleicht von hinten angreifen konnte während er dachte dass sie bei dem Baum wäre.
" Höö.. Jetzt wirds ernst löl hahaha " dachte sie und schlich sich von hinten an Sasuke ran woraufhin sie ihn versuch von hinten in den Rücken zu treten und zückte schonmal ein Taschenmesser.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 3:08 pm

Sasuke war ja nicht von gestern war ja klar das sie irgentwann von hinten kam aber das war nicht rechzeitig er drechte sich um und konnte den Tritt ein bisschen abafangen aber der schlag darf ihn etwas an der Brust er grinste nur und zog sein Schwert raus und warf wieder seine schwerthalterrung dabei rannte er mit seinem schwert auf Misaki zu um sie damit am Körper zu treffen er war sehr konzentriert auf den Kampf da er den Kampf gewinnen wollte er wollte ja nicht gegen einen Mädchen verlieren wie würde er dann dastehen
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 3:16 pm

Als Sasuke plötzlich wieder nach seiner Schwerthalterung griff rannte Misaki so schnell sie konnte um nicht die Schwerthalterung anzugrigen.
Das gelang ihr nur plötzlich steuperte Misaki und seuftze.
" Kack Baumstamm." dachte sie und richtete schnell ihren Rock normal, man weiß ja nie, Misaki kennt Jungs nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich EmptyMi Dez 28, 2011 3:21 pm

Sasuke musste lachen und sah zu masaki dann rannte er hin und hielt sein langes Schwert an ihren Hals ''Schach und Matt'' sagte er nur und grinste sehr Böse er hatte also jetzt schon gewonnen oder nicht? keine ahnung aber aufjedenfall hatte sie keine chance mehr da ja seine Klinge an ihrem hals war Das ging aber schnell oder kommt noch was? Dachte er und sah Kalt zu ihr herrunter zu ihr mit einem niederwürdigen Blick ''Das war zueinfach....'' sagte er nur noch und grinste weiterhin Böse zu Misaki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkbereich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha High School Forum RPG :: ҳ̸Ҳ̸ҳ RPG Bereich ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Stadtpark ҳ̸Ҳ̸ҳ-
Gehe zu: