Konoha High School Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha High School Forum RPG

Willkommen beim Konoha High School RPG. Dass RPG hatt nun gestartet und alle sind in derselben Klasse.Schaut auch unbedingt bei Konoha TV rein, dort stehen alle News und es ist wichtig, dort steht zum Beispiel das Wetter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Straßen des Wohnviertels
Der Parkbereich - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 1:13 pm von Sasuke Uchiha

» Café "Bonita"
Der Parkbereich - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am von Hidan

» Die Küche der WG
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:50 pm von Yuri Nakamura

» Der Parkbereich
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm von Sasuke Uchiha

» Misaki Yamamoto Stecki
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 12:56 am von Misaki Yamamoto

» Postingpartner gesucht o3o
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am von Misaki Yamamoto

» Mio Akiyama
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 9:18 am von Misaki Yamamoto

» Yahiko [Schüler] charackter Bewerbung :P
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 8:03 am von Misaki Yamamoto

» Resturante
Der Parkbereich - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am von Hidan

Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Di Nov 02, 2021 6:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuri Nakamura
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Misaki Yamamoto
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Hidan
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Deidara
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Konan
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Altair
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Shikamaru Naara
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Mizuho Kazami
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Yuuko Ichihara
Der Parkbereich - Seite 2 I_vote_lcapDer Parkbereich - Seite 2 I_voting_barDer Parkbereich - Seite 2 I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Parkbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:26 pm

Misaki schloß ein Auge und sagte: " Pööh.. na gut du hast gewonnen." sagte sie und schaute beleidigt weg. " Pff alles wegen so einen Baumstamm.. Öhm. Nächstes mal komm ich mit meiner Gang und werd ihn besiegen *Q* " dachte sich dass Mädchen und wartete bis Sasuke dass Schwert von ihrem Hals weglegte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:28 pm

Sasuke legte sein Schwert noch näher an ihren Hals und wickelte es an und sah sie ernst an ''Ich..könnte..dich jetzt auf der stelle direkt töten'' sagte er und schaute sehr Böse,kalt und Emotionslos das Schwert nahm er noch nicht weg er hielt es weiter an ihren Hals er sah kurz nach hinten wo seine Schwerthalterrung lag und sah dann wieder Zu Misaki und sagte nichts weiter er wartete lieber ab was Misaki tun oder sagen würde vielleicht würde sie sich ja wehren was aber unwarscheinlich wäre da dann das schwert im Hals wäre
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:32 pm

Bei Misaki regte sich kein Muskel. Es wäre für sie eigentlich nicht schlimm auch zu sterben da ihre Eltern am selben Tag an diesem Blizzard gestorben sind und dass alles weil sie Misaki gesucht hatt.
Mit einen leeren Blick starrte sie nur auf den Fußboden und sagte kein Wort dazu.
Dann sah sie Sasuke an und dachte sich: " Wer ist dieser Typ.. Wieso ist er so komisch und wieso will er mich töten.. Dass will er doch jetzt nicht echt machen oder - ..." dachte sie und regte sich nun kaum und schaute Sasuke genau in seine Augen während sich ihre etwas verengten und ernst aber zugleich wütend und traurig anschauten.
" Pft."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:37 pm

er legte es noch näher ran er müsste jetzt nur ein Musel bewegen dann wäre der Hals durch es sah so aus als würde sasuke sie töten wollen ''Keine ..angst vorm Tot?..'' fragte er und grinste nach 5 Minuten nahm das Schwert weg und ging zu seiner Schwerthaltung und sammelte sie ein und Stecke sein Schwerthinein dann steckte er sie wieder in seine Schleife und ging wieder zu seinem Baum und lehnte sich gegen er hatte ja nichts zutun und ihm war langweilig also sah er wieder in den Himmel aber dann zum Boden und dachte nach
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:41 pm

Misaki war verwundert dass er aufeinmal dass Schwert wegzock und sich dann gelangweilt wieder unter einen Baum hinsetzte
Na toll und jetzt erst merkte sie dass sie sich grade den Arsch im Schnee abfror weil sie genau im Schnee sass. Boah und sie hatt es nichtmal bemerkt, schlau!
" Bää wetten jetzt ist mein Hintern nass..." dachte sie sich und stand auf. Dann klopfte sie wieder den Schnee ab und schüttelte den Kopf.
" Wieso hab ich denn überhaupt verloren ich bin so dumm.. Aber es ist schon Unfair mit einem Schwert..." dachte sie und und lehnte sich gegen einen Baum an und versteckte ihre Augen etwas unter ihren Pony und fasste sich mit der rechten Hand an den Hals wo das Schwert war. " Ugh.." dachte sie dann nurnoch.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:46 pm

Sasuke grinste nur und sah zu Misaki hinüber Das war zueinfach anscheinend hatte sie doch angst dachte sasuke und grinste und lehnte sich wieder gegen den Baum und dachte an nichts dann öffnete er wieder die Augen und sah in den Himmel und beobachtete die Wolken die groß und klein waren viereckig rund dreieckig alles dann sah er wieder zu Misaki rüber und grinste er wusste nicht was er machen sollte ihm war langweilig er sah überall rum rechts links oben unten ihm war total langweilig er wusste nicht was er machen sollte
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:56 pm

Misaki holte ihr Handy heraus und schaute aus langeweile in die Mailbox. " Keine Neue Nachricht.. Verdammt. " dachte sie und schüttelte den Kopf.
Und ihre Eltern hatten ihr vorher auch keine Mai lgeschickt.. Naja wie auch immer.
Sie ging einfach zu Sasuke hin und fragte: " Kommst du eig auf die Konoha High School? Ich hab dich noch nie hier gesehn?!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 3:58 pm

Er drehte sein Kopf langsam zu ihr ''Ja...aber ich werde nicht hingehen..warum sollte ich auch..da kann ich sowieso nichts lernen oder machen..'' sagte er und machte eine kleine Redepause ''ich...bin erst vor ein paar stunden angekommen...'' sagte er kalt und emotionslos so wie er immer ist dann drehe er wieder sein Kopf in den Himmel und sah wieder die Wolken an und grinste dann sah er auf den Boden und dachte nach dann sah er wieder zu Misaki und wartete was sie sagen würde
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:02 pm

Misaki hob eine Augenbraune hoch und dachet sich: " Der will schwänzen oder was? Tz baka... Wird sein Leben lang dumm bleiben." und dann schaute sie auf sein Schwert.
" Hm, woher hast du dein Schwert eigentlich her? " fragte sie ihn dann noch.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:05 pm

''Und falls du denkst ich wäre dumm und schwänze deswegen...vergiss das gleich wieder..'' merkte er nur an und sah dann sehr böse zu Misaki da er darauf etwas empfindlich war wenn es um sein Schwert ging das es eine lange Geschichte hat ''Es..ist ein Geschenk..Als ich kleiner war habe ich es Geschenk bekommen..'' sagte und blickte kurz traurig auf den Boden und sah dann wieder zu Misaki und sah sie normal und wartete die nächste frage von Misaki da bestimmt noch eine kommen würde
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:09 pm

" Hm.." sagte Misaki nur und schaute von Sasuke weg.
" Ich check zwar nicht wass er nun meint aber egal. Erst denk ich er schwänzt dann wieder nicht. Ach ich geh einfach davon aus dass er zur Schule kommt böö P:. " dachte die schwarzhaarige und merkte langsam dass es schon sehr dunkel wurde.
" Na toll.. Ich weiß nicht wo mein Haus ist..." murmelte sie und starrte wie eine Emotionslose Figur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:12 pm

Ich grinste als sie vergessen hatte wo ihr Haus war vergesst es bitte schon? ''Wer..vegisst denn..sowas..'' sagte er nur und rollte mit seinen Augen und starrte Misaki an dann sah ich wieder in den Himmel es wurde wieder etwas dunkler ich sah dann wieder auf den Boden etwas traurig und dachte nach aber dann sah ich wieder zu Misaki und überlegte was Sasuke jetzt machen könnte er hatte keine ahnung geht er zu sich nachhause? oder bleibt er bei Misaki er weis es nicht genau aber er entschied sich sitzen zubleiben
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:16 pm

Misaki kniff ihre Augen zu und sagte: " D-Das liegt daran.. Dass ich noch nie dort war. murmelte sie mit einer zitterigen Stimme und schaute von Sasuke weg und legte ihren Kopf zur Seite.
Das Mädchen murmelte dann in Gedanken: " Dann bleib ich einfach die ganze Nacht hier... " da sie ja sowieso nirgends anders hinkonnte. Wo ihr Haus war wusste sie nicht, ihre Eltern waren Tot und sie hatts noch gar nicht gesehen und Freuned hatte sie hier auch noch keine eigentlich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:22 pm

Sasuke musste weiter grinsen ''Dann..schreibt man es auf oder so..'' sagte er und lehnte sich gegen den Baum''Das...kann aber Kalt..werden..'' sagte Sasuke und Strecke sich und stand langsam auf ''Ich..glaube...werde jetzt in meine Wohnung gehen....'' sagte er und sah Misaki an er sah sich kurz um guckte ob er alles dabei hatte oder nicht und wartete ab was Misaki sagen würde vielleicht würde sie Fragen das sie mitkommen kann oder würde ihn verfolgen Sasuke weis es nicht
Nach oben Nach unten
Misaki Yamamoto
Admin
Admin
Misaki Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:29 pm

Misaki zuckte mit der Schulter. " Dass ist mir völlig egal ich werd ja eh verhunger.. Tschüß.. "
sagte sie und hob die Hand.
Sie fragte ihn aber nicht ob sie mitkommen könnte da es irgendwie unhöflig wäre und sie das deswegen nicht fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm

Sasuke nickte nur und ging dann auch






/go to ???/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Parkbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkbereich   Der Parkbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Parkbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha High School Forum RPG :: ҳ̸Ҳ̸ҳ RPG Bereich ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Stadtpark ҳ̸Ҳ̸ҳ-
Gehe zu: