Konoha High School Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha High School Forum RPG

Willkommen beim Konoha High School RPG. Dass RPG hatt nun gestartet und alle sind in derselben Klasse.Schaut auch unbedingt bei Konoha TV rein, dort stehen alle News und es ist wichtig, dort steht zum Beispiel das Wetter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Straßen des Wohnviertels
Café "Bonita" EmptySa Dez 31, 2011 1:13 pm von Sasuke Uchiha

» Café "Bonita"
Café "Bonita" EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am von Hidan

» Die Küche der WG
Café "Bonita" EmptyMi Dez 28, 2011 4:50 pm von Yuri Nakamura

» Der Parkbereich
Café "Bonita" EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm von Sasuke Uchiha

» Misaki Yamamoto Stecki
Café "Bonita" EmptyMi Dez 28, 2011 12:56 am von Misaki Yamamoto

» Postingpartner gesucht o3o
Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am von Misaki Yamamoto

» Mio Akiyama
Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 9:18 am von Misaki Yamamoto

» Yahiko [Schüler] charackter Bewerbung :P
Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 8:03 am von Misaki Yamamoto

» Resturante
Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am von Hidan

Navigation
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Di Nov 02, 2021 6:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuri Nakamura
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Misaki Yamamoto
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Hidan
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Deidara
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Konan
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Altair
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Shikamaru Naara
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Mizuho Kazami
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Yuuko Ichihara
Café "Bonita" I_vote_lcapCafé "Bonita" I_voting_barCafé "Bonita" I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Café "Bonita"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptySa Dez 17, 2011 8:18 am

Hier ist dass Café Bonita. Hier kann man verschiedenes Essen wie zum Beispiel Kuchen oder Kaffee bestellen.
Es ist meistens nur Vormittags bis Nachmittags geöffnet!!
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 5:14 am

Cf: Resturant (oderso k.p )

Altair war inzwischen wieder am Boden , er hatte seinen Verband wieder abgenommen denn er hatte sich schon wieder seine Wunde angeschlagen.
Jetzt hatte er höchtens etwas gelernt daraus , es war viel zu gefährlich auf die Dächer zu gehen wenn dort noch Schnee war.
Seine Wunde blutete also einfach die Stelle seines Kapuzenpullis voll , das konnte man sehr gut erkennen da diese natürlich Rot war.
Seufzend schaute er sich um , es schneite immernoch leicht was eigentlich sehr schön war , abgesehen von der tatsache mit der Wunde.

Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 5:30 am

CF: Schwimmhalle
_____________
Konan kam mit einen pinken Schal um den hals und einer längeren schwarzen Jacke mit knöpfen und süßen schwarzen stiefeln mit 2 kleinen bommeln dran in das Cafe rein wo sie ziemlich ausgefrorren sich umsah wohin sie sich setzten sollte wusste sie anfangs nich bis sie dann plötzlich altair sah einenn jungen aus ihrem Jahrgang und dieser hatte eine verletzung an seiner hüfte. Sie ging auf ihn zu und hockte sich neben ihn "Was ist dir den passiert?" fragt sie dann etwas fürsorglich den sportlichen jungen dabei hatte sie ganz vergessen das dieser vielleicht nicht mal wusste wer sie war.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 5:39 am

Altair schaute die Frau die sich neben ihn hockte zuerst verwirrt an.
"Vom Dach gefallen..." grummelte er dann und schaute sich seine Wunde an.
Dann musterte er die Frau mit den Blauen ( oder Lila? ) Haaren und lächelte leicht.
Er hatte seine Kapuze wieder tief im Gesicht hängen so das man nur seine Mundwinkel und seine Nase erkennen konnte , das misstrauen in seinen Augen sah man ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 5:49 am

Schnell nahm die BLAU haarige (xD) eine der servietten die in den schön verzierten halter auf den tisch stand und legte diese vorsichtig auf die wunde von altair dabei versuchte sie ihn anzuschaun wobei das durch die mütze in seinem gesicht ihr nicht wirklich gelang . Komischer type immer rannte er mit der mütze so tief im gesicht herum aber das ging konan eigentlich auch nichts an . "Du solltest lieber mal zu einem Arzt gehen das sieht nicht gut aus .." Konan die ja ziemlich nah an ihn heran saß rückte etwas zur seite und fügte dann hinzu "Achso ich heiße Konan vielleicht kennst du mich von der schule,"
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 6:01 am

Als Konan sagte er sollte zum Artzt gehen schüttelte er den Kopf.
" Warum denn? ist ja halb so schlimm ... ich näh es einfach sagte er schulterzuckend.
Er schaute sich etwas im Cafe um , zum glück schaute keiner zu den beiden , das hätte ihm gerade noch gefehlt.
"Altair Ibn la-Ahad" gab er kanpp von sich als sie sich vorstellte.
Er überlegte als sie sagte das sie ihn villeicht von der Schule kannte.
" Ich hab dich ein paar mal gesehen.. sagte er dann etwas kalt , dabei kratze er sich etwas nachdenklich am Kinn , somit konnte man auch gut erkennen das an seiner Linken hand sein Mittelfinger fehlte.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 6:50 am

"..." murmelnd schwieg das ruhige Mädchen und ihr wurde schon richtig schwindlich bei dem anblick der schnittwunde , vielleicht war sie nicht schlimm aber blut konnte das zarte Mädchen nicht sehen weshalb sie kreide bleich im gesicht wurde . Sie nahm eine der servietten und faltete diese zu einer Papierblume diese gab sie dann Altair . "Hier , für dich .." dabei setzte sie ein kleines lächelln auf was ihr ziemlich schwer fiel denn ihr war immerhin sehr schwindlich.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 6:56 am

Er bemerkte wie Konan bleich wurde , anscheinend konnte sie wohl den Anblick von Blut nicht vertragen? Oder etwas anderes?
Er schaute die Papierblume an und lächelte leicht , Danke sagte er knapp und nahm sie an sich.
Warum bist du so bleich? fragte er dann und schaute sie etwas verwirrt an.
Seine Wunde verdeckte er einfach mit seiner rechten Hand.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 7:07 am

als er sich bedankte freute sich die blau haarige Lady einen moment lang doch dann schüttelte sie nur den kopf und sagte "Ich weiß nicht .. mir geht es gut .." wobei es ihr gerade garnicht so gut ging . Sie sah auf die Karte mit den Getränken und den kleinen Muffins die es zu kaufen gab wobei ihr blick wider recht benebelt aussah als sie auf die wunde sah diese Altair mit seiner Hand verdeckte. Konan wollte aufstehen und nach einer bedienung schauen wobei sie schon ziemlich schwankte "Ich schau mal nach einer Bedienung " sie ging dann immer noch kreide bleich richtung theke wo sie nach einer bedienung fragte und die nette frau an der Theke sagt das bestimmt gleich eine kommen würde doch als sie sich wider umdrehte und zu Altair gehen wollte passierte es denn! Konan konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und kippte nach vorne in Ohnmacht um . Das die blau haarige eine blut phobie hat seid ihrer kindheit konnte ja niemand ahrnen.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 7:16 am

Etwaszu skeptisch schaute er ihr hinterher wie sie zur Theke schwankte.
Als sie dann wieder zu ihm liefen wollte bemerkte er das sie umkippte , schnell sprang er auf und fang sie auf.
"Dio mio.." murmelte er leise in italienisch und versuchte sie sanft wachzurütteln.
Seufzend lief er mit Konan in den Armen wieder zum platzt und setzte sich hin , Konan legte er einfach auf den Sitz und platzierte ihren Kopf auf ihrem Schoß. Er hatte sich sogar extra so hingesetzt das die Wunde auf der anderen Seite war .
Seufzend überlegte er was er nun machen sollte , ihm fiel nichts ein also versuchte er sie so wachzubekommen.
"Signora aufwachen.." sagte er und rüttelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 7:28 am

Konan bemerkte von dem trubel nicht wirklich viel , das einzigste an das sie nun komischer weiße dachte sie in diesen moment an cupcakes weshalb auch immer.Doch dann wurde sie aus ihrem süßen klebrigen traum gerissen durch ein schütteln das nicht aufhörte und eine stimme mit einen angenehmen italienischen Klang "was ist los?" murmelte sie und öffnete langsam die augen diese wie zugeklebet waren den aufhalten konnte sie ihre Äugchen nur schwer. Doch als diese dann auf war bemerkte sie erst das sie auf Altairs schoß lag mit ihrem kopf was sie aber nicht groß interessierte denn sie hatte gerade das komische gefühl nie wider aufstehen zu können was natürlich nur eine einbildung war. " Blutest du noch ?" war dann die nächste frage des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 7:41 am

Als Konan langsam die Augen öffnete und wieder zu bewusstsein kahm lächelte Altair sie an.
Aber als diese dann sofort fragte ob die Wunde immernoch bluten wurde verfinsterte sich sein blick schlagartig.
"ja gab er knapp von sich und wandte seinen Blick ab.
Sagmal...hast du eine Blut phobie? fragte er sie vorsichtig , sie konnte ja auch nicht so umkippen oder?
Er dachte etwas nach und kaute sich dabei auf den lippen herum , dabei starrte er seinen nicht vorhanden linken Mittelfinger etwas bedauernd an.
In seiner Heimat war es alltäglich Blut zu sehen , egal wie . Entweder von jemand anderem oder wenn irgendjemand bestraft wurde. Dabei musste er sich erinnern als er damals um ein haar gestorben währe , er hatte die Bruderschaft verraten un musste dementsprechen die Konsequenzen tragen.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 8:24 am

Als der junge mit der tiefen mütze sie auf ihre Blutphobie ansprach sah sie etwas zur seite weil es ja nicht wirklich konnte so wie sie noch da lag auf Altairs schoss doch dann hockte sie sich aufrecht hin und schüttelte ihren Kopf ablehnend "Ach , was redest du da für einen Unfug .." den eigentlich wollte konan nich darüber reden weshalb sie sich schnell eine ausrede einfielen lies die ausrede musste passen weshalb sie einen moment lang schmunzelte bis sie dann sagte "Ich habe den ganzen tag noch nichts gegessen , deshalb bin ich umgekippt . " diese lüge war zwar nicht sehr originell aber sie sollte reichen um diesen Vorfall aus dem weg zu räumen . Einige der blauen Haare hangen dem Mädchen nun im gesicht.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 8:42 am

Altair glaubte ihr nicht witklich lies es aber einfach sein sie deswegen auszufragen , er würde es bestimmt irgendwannd erfahren.
Seufzend schaute er sich etwas um und stupste Konan leicht am.
Sagmal , was haben wir morgen als erstes? Mi dispiace das ich frage aber ich habs vergessen..." fragte er dann leicht und nahm seine Kapuze ab , er konnte diese ja auch mal absetzten , auch wenn er das nicht gerne tat , nun konnte man sein Ganzes gesicht sehen und auch seine braunen haare.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am

Die junge Schülerin lehnte sich zurück gegen die lehne und sah einen moment die decke an die einfach nur weiß war , eigentlich ziemlich schade den die restlichen wände des Cafes waren mit farben geschmückt und schön . "Hmm . ich weiß nicht ich glaube wir haben Religion mit Hidan .. aber ich bin mir da nicht sicher " grümmelnd überlegte Konan so nach wenn sie Hidan hatten würde die stunde sowieso wider recht amüsant enden bestimmt denn wenn er nicht schon mit einem kater zur schule kam kam er betrunken wider raus und so hatte der unterricht ja auch seine vorzüge im sinne von plaudern und machen was man will aber das wusste altair ja bestimmt schon und wenn nicht würde er es bald wissen. " Hattest du schonmal mit Hidan unterricht?"
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 9:37 am

" Nicht Religion... beschwerte er sich grummelnd , er hasste Religion über alles. Es war sein Hassfach und es würde es auch immer bleiben!
Von Hidan hatte er aber noch nichts gehört , anscheinend war es ein neuer Lehrer , er hatte ihn ja vorher im restaurant kennengelernt aber das er Lehrer war wusste er nicht.
Er hatte Reli bei ihren Alten Lehrer schon oft geschwänzt , es war einfach grauenhaft mit ihm.
Innerlich hoffte Altair das Hidan nicht so langweilig wie die Anderen Lehrer
"Nein nicht wirklich.." antwortete er auf Konans frage
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 9:45 am

" Ich auch nicht aber ich habe schon von ihn gehört .. also von seinem Unterricht mein ich natürlich . " Sie nahm die Hand vor den Mund und gähnte dabei lächelte sie den braun haarigen jungen freundlich an . Irgendwie war dem Mädchen gerade total danach etwas zu schlafen was sie natürlich nicht konnte da sie ja noch hier saß und auch keine lust hatte nun nachhause zu gehen. Konan musste noch einmal gähnen und überkreuzte ihre beine dann. " Wie geht es deiner Schnittwunde eigentlich ?" fragte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 10:06 am

Hidan Kahm "Bewaffnet" mit einer Alkohol Flasche In das caffe.Er war schon leicht angetrunken Und Taumelte etwas.Er Ging zum Tresen und Bestellte sich Einen Bailies mit Caffe und Eiswürfeln.Er Sas sich an den tisch der Hinter konan und Alitair war und trank gemütlich seinen alkohol.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 10:12 am

Als Konan fragte wie es seiner Schnittwunde ging schaute er diese an.
"Genau so schlimm wie vorher sagte er schulterzuckend , "Es gibt schlimmeres " sagte er dann kalt und hob seine Linke Hand und deutete auf seinen amputierten Mittelfinger.
Dann bemerkte der Braunhaarige das Hidan in das Cafe kahm und anscheinend leicht angetrunken war , er hebte eine Augenbraue als er sich hinter ihnen setzte und seinen Alkahol trank.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDi Dez 27, 2011 10:20 am

Schmerzlich kniff das Mädchen die Augen zusammen als Altair ihr seine Hand zeigte wobei sie versuchte ganicht erst daran zu denken wie schlimm das wohl war da sie ja eine Blutphobie hatte , hatte dieser gedanke ihr einen schauer verpasste. "Schau mal da is Hidan - Sempai" dabei fiel dem mädchen garnicht wirklich auf das der lehrer schon angetrunken war natürlich waren ihr die flasche in seiner hand und die beiden bailies aufgefallen aber so wirklich nach gedacht hatte sie darüber nicht als sie Aufstand und zu den tisch hinter ihren tisch ging "Hidan-sama hocken sie sich doch zu uns hinüber " bietet sie ihm dann freundlicher weiße mit einem kurzen lächeln an und dann hockte sie sich aber auch wider auf ihren platz.
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyMi Dez 28, 2011 2:47 am

Hidan Schrak kurz auf als er seinen Namen Hörte.Natoll diese Bälger aus der Schule sind hier und er War betrunken.Dan heißt es wohl Zusammen Reissen.Er Räusperte sich Wie ? Ach.Du bist doch auch in meiner Klasse habe ich recht ? ich habe dich in der schwimm halle gesehen. sagte er und Lächelte Konan an.Alitair bemerkte er erst jetzt.Und wir beide Kennen und Ja schon.Wieso hast du deinen Verband abgenommen sagte er im seufzenden untertohn Ob die Bemerken das ich schon Betrunken bin ? dachte er in sich hinein,eigendlig sah man nichts davon nur war er ein kleines bisschen rot im Gesicht.Aber das Hätte genau so gut von der Kälte kommen Können.Hidan setzte sich um.
Nach oben Nach unten
Altair
Schüler
Schüler
Altair


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyMi Dez 28, 2011 3:02 am

Als Hidan fragte warum er seinen verband abgenommen hatte zuckte er kurz die Schultern.
" Der war durchgeblutet als ich mich nochmal angeschlagen habe sagte er einfach so ohne eine Gefühlsregung in seinem Gesicht.
Er musterte Hidan kurz und bemerkte das dieser leicht rot war , das er betrunken war schob er einfach mal zur Seite , villeicht bildete er sich das auch blos ein.
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptyDo Dez 29, 2011 7:10 am

" Ja , so in etwa .. " antwortet die etwas misstrauische blau haarige darauf dann nur und sah ihren eigentlichen Lehrer etwas missachtend an sich vor seinen schülern betrunken zu geben und dann auch noch eine bestätigung darin zu suchen ob die beiden nun wirklich in seiner Klasse waren. "Sie scheinen in ihrer Freizeit ja nicht sehr viel sinnvolles zu tuen oder ?" damit wollte Konan auf den Alkohol anspielen wobei sie das natürlich merkte an dem bitteren geruch des genussmittels . Kurz sah sie Altair an und zuckte mit den schultern. "
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am

Uff.. Ist es so schlimm als erwachsener mensch ein 2 Tassen bailies zu trinken ? Nur weil ich Lehrer bin habe ich doch auch ein recht aufs Leben.Als warst du noch nie aus Warf der Jashinist der schülerin vor und nahm einen Kleinen schluck aus der Tasse.es war ja nicht so als ob er hacke dicht war und sich an konan heran machte.Nein immer noch konnte er klar denken Und natürlich tuhe ich sinnvolles.Wen alkohol so schlecht ist wie es in dieser 200 tausend seitigen schlaftablette namens "bibel" steht tuhe ich doch etwas gutes indem ich den vorrat "veringere" sagte er Spaßig Es ist ja nicht so das ich hackedicht wäre.Wäre ich das wärst du nun auch schon längst bei mir zu.. der jashinis verstummte und nahm ein schluck von seiner Tasse um abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Café "Bonita" Empty
BeitragThema: Re: Café "Bonita"   Café "Bonita" Empty

Nach oben Nach unten
 
Café "Bonita"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha High School Forum RPG :: ҳ̸Ҳ̸ҳ RPG Bereich ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Die Stadt ҳ̸Ҳ̸ҳ-
Gehe zu: