Konoha High School Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha High School Forum RPG

Willkommen beim Konoha High School RPG. Dass RPG hatt nun gestartet und alle sind in derselben Klasse.Schaut auch unbedingt bei Konoha TV rein, dort stehen alle News und es ist wichtig, dort steht zum Beispiel das Wetter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Straßen des Wohnviertels
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 1:13 pm von Sasuke Uchiha

» Café "Bonita"
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am von Hidan

» Die Küche der WG
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:50 pm von Yuri Nakamura

» Der Parkbereich
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm von Sasuke Uchiha

» Misaki Yamamoto Stecki
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 12:56 am von Misaki Yamamoto

» Postingpartner gesucht o3o
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am von Misaki Yamamoto

» Mio Akiyama
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 9:18 am von Misaki Yamamoto

» Yahiko [Schüler] charackter Bewerbung :P
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 8:03 am von Misaki Yamamoto

» Resturante
Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am von Hidan

Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Di Nov 02, 2021 6:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuri Nakamura
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Misaki Yamamoto
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Hidan
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Deidara
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Konan
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Altair
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Shikamaru Naara
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Mizuho Kazami
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Yuuko Ichihara
Die Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_lcapDie Schwimmhalle - Seite 2 I_voting_barDie Schwimmhalle - Seite 2 I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Schwimmhalle

Nach unten 
+2
Yuri Nakamura
Mizuho Kazami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 1:16 am

Hidan sas auf einer der Liegen.Der Grau haarige Laß ein Buch spikte aber ab und zu,zu den mädchen die Schwammen.Er wurde etwas rot Nett dachte der Lehrer und konnte sich ein kleines lachen nicht verkneifen.Doch.Einige der kinder kannte er.immerhin war er ihr Schwimm lehrer,wen sie fragen warum er sie anstarrt kann er einfach sagen er will sehen wie sie fortschritte in sachen schwimmen machen.Immer hin werden bald die noten festgelegt.Da konnte das wohl kaum schaden.Er sah zu Yuri die auf dem beckenrand sasHallo sagte er schließlich und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 1:49 am

Yuri hörte plötzlich eine komische Stimme hinter sich die sie noch nie gehört hatte.. Eigentlich.. " Seltsam, diese Stimme kenne ich gar nicht, kann gar keiner der Schüler sein oder Frau Mizuho." dachte die lilahaarige und drehte ihren Kopf erst nach links, aber schaute noch nicht dahin woher die Stimme kam. Yurippe war noch etwas in Gedanken versunken als sie sich dann plötzlich umdrehte und zu Hidan schaute.
Sah irgendwie aus wie ein Lehrer.. Irgendwo hatte sie ihn schonmal gesehen - der neue Schwimmlehrer vielleicht?.. Hmpf.. " Hi. " gab sie Hidan dann doch noch zurück.
Das Mädchen wandte kurz ihren Blick zu der Lerherin die vollkommen in ihr Buch vertieft war und gar nichts mitbekam.
Yuri drehte sich dann wieder zum Wasser und bewegte ihre Beine im Wasser aus Langeweile hin und her.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 1:56 am

Hida Stand von der Liege auf und legte sein buch bei seite.Er ging zu Yuri du bist die Schulsprecherin oder ? Fragte der Lehrer Yuri, und Gesselte sich zu ihr und ließ seine Beine ins wasser baumeln Mein name ist Hidan.Hidan Aliter, und Sie heißen ? Brachte er Schließlich heraus und Schaute zu den Kindern,
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:11 am

" Ja, dass bin ich. Mein Name ist Yuri Nakamura. " sagte dass Mädchen dann etwas leise zu ihm und seufzte dann.
" Shit, ich habe meine Tasche in der Umkleidekabine.. -,- Goodbye essen, hallo Mr.Hunger!" dachte sie dann und schaute dann etwas genervt gradeaus. " Und sie sind der neue Schwimmlehrer!" sagte Yuri dann selbstbewusst da sie ihn nun an den Namen erkannt hatte.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:15 am

Da hast du .. Eh ich meine sie recht sagte er und Kratzte sich verlegen am Kopf.Nichts Dessu Trotz.Sind sie nicht etwas zu jung um eine Schule zu leiten ? fragte er Interesiert weobei er das "SIE" Stark betohnte.es war auch garnicht Bös gemeint.Nur hatte er ein paar Zweifel,ich meine wie sollte ein kleines mädchen das schaffen ?
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:17 am

Yuri musste dabei etwas grinsen. Wieso dachte er sie würde die Schule leiten? Heh.. " Ehm.. Neeh! Ich leite die Schule ja nicht, der Schulleiter is nur im Urlaub.." sagte sie und kratzte sich auch am Hinterkopf wobei ihr dann ein Schweißtropfen runterlief.
" Wäre ja auch zu schön... "
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 2:25 am

Naja dan habe ich mich Wohl doch etwas Verhörterwiederte der Jashinist und Ging zu den Stufen zum Becken,Er Lächelte Yuri noch ein Charmantes Lächeln zu und Sprang dan ins becken,das wasser war Schön warm und nach einer zeit tauchte er auch wieder auf und Schüttelte sein nasses haar.war nett mit ihnen zu reden Rief er ihr noch zu und Schwamm etwas im becken herum.
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 3:40 am

Yuri wurde etwas rot als Hidan sie anlächelte wass ihr jedoch schnell verging und sie langsam vom Beckenrand aufstand.
Sie setzte sich dann langsam auf eine Liege und machte es sich dort bequem. Nach einiger Zeit schloss sie dann langsam ihre Augen und legte ihren Kopf auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 4:36 am

[Hidan Schwamm seine Runden.Leider war das becken etwas klein für die ganze klasse,Naja es gab ja auch noch das Große Becken,nur war das eisig kalt und hidan wollte erst einmal warten bis die wärme vom anderen wasser verschwunden war bis er ins nächste becken hüpfen konnte ich hasse es wen es so kalt ist.Wieso werden die Großen becken NIEMALS beheitßt ? Das ist Doch Bescheuert Dachte er sich und wurde leicht sauer.naja er legte sich auf die liege und knöpfte sein Hemd auf das Völlig durchnest war und auch schon durchsichtig.ihn war etwas kalt weshalb er eine leichte Gänsehaut bekahm.oder Lag das vieleicht daran das yuris liege gleich neben seiner war? Naja er Schaute sich die decke das Schwimmbads an naja.Es waren eigendlig fenster die aber un durchsichtig waren.er hatte schoneinmal gefragt wieso sie nicht durchsichtig gegossen haben zu antwort bekahm er "Da ischt wegen de spannern Wobei.Wer würde sich die mühe machen auf ein 2 Stöckiges Haus zu klettern an denen überwachungs kameras hingen nur um aus geschätzten 15 metern Mädchen oder auch männern dabei zu zugucken wie sie badeten.So verückt war keiner.Meinten auch die anderen lehrer die er Vor kurzem gefragt hatte.Dabei wäre es viel Billiger tagsüber müsste man das bad nicht beleuchten und die paare auf den liegen könnten sich den Sonnenuntergang ansehen.aber nichts dessu trots war es ihn schlicht und einfach egal.Er fühlte sich wohl neben dem riesigen Fikus der das licht aus der Fensterwand vor ihn abfing.es wurde ihn auch langsam wohlig warm und er hörte das lachen von kindern.das störte ein bisschen war aber auch angenehm.Er lehnte sich zurück und legte seine arme hinter den kopf und seufzte gemütlich.
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 5:10 am

Yuri war schon fast eingenickt als sie langsam wieder ihre Augen öffnete und diese rieb. Sie setzte sich aufrecht auf die Liege und schaute auf die Uhr in der Schwimmhalle.
Sie grinste etwas, da sie dachte: " JA!! Bald ist die Stunde zuende.. Hmmmpf.. Dann können wir wohl nach Hause.. Denke ich mal.. " und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht.
Das violethaarige Mädchen bemerkte dann plötzlich wieder Hidan neben sich und erschrak irgendwie, wieso wusste sie selbst nicht.
Sie ignorierte ihn einfach und blickte dann wieder erwartungsvoll zu der Lehrerin die hoffentlich bald die Stunde beenden würde.
" Irgendwie komisch.. Sie hatt Schwimmsachen an geht aber nicht -- eeh.." murmelte Yuri zu sich selbst und kratzte sich dann plötzlich mit einen roten Gesicht am Kopf.
" Die lehrerin trägt ja einen WEISSEN Badeanzug. Deswegen geht sie wohl nicht schwimmen.. oeh...."
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 6:00 am

Hidan Stand wärend Yuri noch Nachdachte schon Längst neben ihr Wo guckst du den hin ? er sah in den winkel in den yuri Sah und endeckte die lehrerin Ahh... Du bist also.Ehm dan lasse ich dich mal aleine sagte er verlegen udn kratzte sich am hinter kopf.
Nach oben Nach unten
Mizuho Kazami
Lehrerin
Mizuho Kazami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 6:25 am

Die Lehrerin hatte ihr Buch zuende gelesen und legte es wieder beiseite.
Dann stand sie auf und legte ihre eine Hand in die Hüfte.
" KINDER! HÖRT HER!" brüllte die Lehrerin durch die Schwimmhalle.
Sie machte eigentlich imm irgendetwas lautes um die Kinder auf sich aufmerksam zu machen, so wie letztes mal dass in die Hand geklatsche.
" Also gut, die Stunden sind zuende. Ihr dürft eure Sachen nehmen, euch umziehen und nach Hause gehen. Ihr habt keinen Unterricht mehr oder sonstiges. Habt einen schönen Tag.. Achja und es hatt geschneit ich hoffe ihr habt alle etwas warmes zum anziehen mit.. Also ihr dürft nun gehen. " sagte die Lehrerin und stand dann noch dort.
Nach oben Nach unten
Hidan
Lehrer
Lehrer
Hidan


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 6:29 am

Sie haben Gehört.ziehen sie sich lieber um Sagte der Grauhaarige und Ging.Da er aber ausendienstlich hier ist und die Lehrer kabine besetzt war muste er wohl oder übel in die Regionelle Jungen kabine und sich dort umziehen.
Tbc : Kabine der Jungs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 6:44 am

Als die Lehrerin aufforderte,ihr zuzuhören,blickte er zu ihr.Zum Glück war die Stunde endlich vorbei.Naja,von Konan bekam er anscheinend keine Antwort mehr..Er sah hinüber zu Deidara.''Ich geh schonmal vor..'' gab er ihm Bescheid und schon verschwand der Rothaarige auch schon aus der Schwimmhalle und lief in Richtung Umkleidekabine.

~Go to: Umkleidekabine der Jungen~
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 6:49 am

Als die Lehrerin dann ihre Ansage machte stand Yuri auch langsam auf und ging dann Richtung Tür und öffnete diese dann.
Dann ging sie durch sie hindurch in die Mädchenumkleiden. Sie rannte dann sogar schon auf den Flur, weil ja Schulschluss heute endlich war.

Tbc: Mädchenumkleiden
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Deidara
Schüler & Lead Bandgitarrist
Schüler & Lead Bandgitarrist
Deidara


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Bochum

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 7:02 am

Deidara war irgendwie etwas erleichtert
das die Stunde endlich vorbei war.
Er schaute sich noch kurz um und sah
das alle gingen. 'Mist...Ich hab doch
nur mein Kurzes Hemd dabei, das wird
schön kalt...' Er seufzte kurz und lief
dann hinter Sasori her in die Kabine.

tbc: Umkleidekabine der Jungs
Nach oben Nach unten
Konan
Schülerin
Schülerin
Konan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.12.11

Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 2:00 am

Konan hatte nicht wirklich zeit Sasori noch antzuworden weil dieser schon aus der Schwimmhalle verschwand als die lehrerin sagt die stunde seie vorbei . Naja männer eben wobei der begriff mann in diesem alter wohl noch nicht gerade passte. Konan wickelte sich ihr Handtuch um und ging in die umkleide wo sie sich umzog.[fass es mal in einen post zusammen wegen zeit mangel xD]
Tbc:??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Die Schwimmhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha High School Forum RPG :: ҳ̸Ҳ̸ҳ RPG Bereich ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Die High School ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Sporthalle ҳ̸Ҳ̸ҳ-
Gehe zu: