Konoha High School Forum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha High School Forum RPG

Willkommen beim Konoha High School RPG. Dass RPG hatt nun gestartet und alle sind in derselben Klasse.Schaut auch unbedingt bei Konoha TV rein, dort stehen alle News und es ist wichtig, dort steht zum Beispiel das Wetter.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Straßen des Wohnviertels
Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 1:13 pm von Sasuke Uchiha

» Café "Bonita"
Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 10:14 am von Hidan

» Die Küche der WG
Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 4:50 pm von Yuri Nakamura

» Der Parkbereich
Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 4:35 pm von Sasuke Uchiha

» Misaki Yamamoto Stecki
Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 12:56 am von Misaki Yamamoto

» Postingpartner gesucht o3o
Straßen des Wohnviertels EmptyDi Dez 27, 2011 9:25 am von Misaki Yamamoto

» Mio Akiyama
Straßen des Wohnviertels EmptyDi Dez 27, 2011 9:18 am von Misaki Yamamoto

» Yahiko [Schüler] charackter Bewerbung :P
Straßen des Wohnviertels EmptyDi Dez 27, 2011 8:03 am von Misaki Yamamoto

» Resturante
Straßen des Wohnviertels EmptyDi Dez 27, 2011 7:37 am von Hidan

Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Di Nov 02, 2021 6:32 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yuri Nakamura
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Misaki Yamamoto
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Hidan
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Deidara
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Sasuke Uchiha
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Konan
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Altair
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Shikamaru Naara
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Mizuho Kazami
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Yuuko Ichihara
Straßen des Wohnviertels I_vote_lcapStraßen des Wohnviertels I_voting_barStraßen des Wohnviertels I_vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Straßen des Wohnviertels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 4:46 pm

x
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 4:54 pm

Das Mädchen mit den türkisen Augen ging die Strassen des Wohnviertels entlang und runzelte die Stirn.
Sie machte sich grade sehr viele Gedanken und Sorgen über die Schülerinnen und Schüler, hoffentlich war keinen dank des Blizzards etwas passiert. Doch es werden wohl alle morgen lebendig zur Schule kommen. Hoffentlich auch dieser neue Lehrer... Der Hidan hies.. War aber kein gutes Vorbild so wie er mit Yuri "geflirtet" hatte könnte man schon fast sagen.. Vielleicht war er ja Pedophil.. Ieeh ekliger Gedanke ô.o OK jetzt isses mir egal.. dachte sie und ging weiter die Strasse entlang.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 5:00 pm

/kommt an/


Sasuke ging durch die Straßen er ging gerade sein Schwert stecke wieder hinten in seiner Schleife drinne er lief und sah sich um er war richtung seines Hauses untwerwegs er sah in den Himmel es wurde immer dunkler und dunkler er sollte sich beeilen aber Sasuke ging langsam weiter und dann aufeinmal remelte jemand ihn an sasuke stieß zurück und sagte erstmal garnichts sie sah sehr verträumt aus er stand gerade und sah sie an und überlegte wer das wohl ist und ob sie jetzt was sagen würde oder tun würde vielleicht Sasuke anschimpfen
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 5:02 pm

" Nuh.. Entschuldigung. Ich habe nicht aufgepasst ich war in Gedanken. Alles in Ordnung ? " fragte Yuri und kniff ihre Augen etwas zu da es schon so dunkel war und sie den Mann kaum erkennen konnte.
Die Schulsprecherin dachte sich: " Kein Wunder dass ich ihn angerempelt habe man sieht ja kaum seine eigene Hand vor den Augen.. " und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 5:05 pm

''Ja..'' sagte er nur Knapp,kurz und kalt er sah sie an und wusste nicht was er sagen sollte und machen sollte sollte er weiter gehen? oder da bleiben und sich mit dem Mädchen unterhalten er dachte nach es war ja schon dunkle er wollte ja eigentlich nachhause und sich was zuessen machen und dann ins Bett aber er war garnicht so richtig müde also blieb er bei Yuri und sah sie an und sagte nichts da Sasuke ja nicht sehr viel redete da er ja keinen kannte und nicht für nötig hielt freunde zu haben
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 5:21 pm

" Ehm.. Meine Name Lautet Yuri Nakamura, darf ich wissen wie deiner ist? " fragte Yuri und lölegte den Kopf schief. " Hmm scheint neu hier in der Gegen zu sein, seine Stimme kenne ich irgendwie gar nicht.. Hmm dabei kenn ich viele hier in der Gegend." dachte sie sich und schaute sich um. Sie Strassen schiene wie leer gefegt zu sein, aber naja wer war schon gerne bei so nen Wetter und bei Dunkelheit draussen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyMi Dez 28, 2011 5:28 pm

''Ich bin Sasuke Uchiha'' sagte sasuke eiskalt und sah sie ernst an er kannte sie ja nicht er kannte überhaupt keine außer dieses andere Komische mädchen gegen die er gekämpft hat wo er gewonnen hat sasuke drehte kurz sein Kopf und sah nach seinem Schwert ob alles richtig sitzt oder nicht es war etwas locker also machte er es fest danach sah er wieder zu dem Mädchen und wartete ab was passiert er hatte keine ahnung er dachte nach ob er jetzt lieber nach hausegehen sollte aber da ist er ja alleine
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 8:47 am

Yuri nickte und legte ihren Kopf zur Seite. " Hast du vielleicht ein paar Leute gesehen die Aussahen wie Schüler oder Schülerinnen? Ich mache mir sorgen weil vorhen so ein schrecklicher Blizzard hier wütete. Ich weiß nicht ob du neu hier bist ich habe dich nähmlich noch nie hier gesehen hm.. Dein Name kommt mir bekannt vor .." sagte Yuri und schaute auf die andere Straßenseite. Sie sah dass dort die ganzen Strassenlichter angingen und langsam auch auf dieser Seite und so wurde es wenigstens etwas heller. Yuri rieb sich erstmal die Augen weil es ganz ungewohntwar jetzt wieder in so helles Licht zu blicken.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 8:55 am

''Ja..vorhin..wollte ein Mädchen...einen Kampf gegen mich..'' sagte er und seuftze und machte dann eine Redepause ''Ja..ich bin neu hier..'' sagte er und sah kurz in den Himmel der total dunkel war dann sah er wieder zu Yuri und blieb still stehen er dachte nach was er jetzt machen könnte er sah kurz runter auf den Boden und dann wieder zu Yuri und wartete ab was sie jetzt fragen würde oder antworten würde Die redet aber viel dachte Sasuke noch nebenbei während er noch Yuri ansah und nachdachte ob er gehen sollte oder ob er da bleiben sollte
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:03 am

Yuri war erleichtert dass sie wenigstens hörte dass es einer Person gut ging. Aber es war ein Mädchen - sie wollte einen Kampf? Eigentlich hätte es nur Konan sein können aber dass die Kämpft?! Unmöglich.. Vielleicht war es ja eine neue Schülerin, hm..
Die türkisäugige nickte und schaute dabei dann auf den Boden als er sagte dass er neu hier. Wahrscheinlig kam er auch auf die Konoha High School da dies die beste und fast einzigste Schule in Konoha war.
Yuri wollte dann einige Schritter weiter gehen als sie dann plötzlich gegen Sasuke kam. Würde er hingeflogen sein würde sie jetzt auf ihn drauf sitzen. Peinliche Situation.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:07 am

Als yuri gegen ihn rannte fiel Sasuke hin und yuri auf ihn drauf ''Öhm..'' sagte Sasuke nur und sah Yuri an das war jetzt etwas peinlich Sasuke lag am Boden und Yuri drauf runterschubsen wollte er sie auch nicht das wäre ja unhöflich und so ist ja Sasuke nicht Was mache ich denn jetzt? dachte Sasuke und dachte nach sagen wusste er jetzt auch nicht was er sagen sollte er sagte nichts und tat nichts er dachte lieber nach er wartete ab was Yuri tun würde oder sagen würde ob sie aufstehen würde oder anderes wusste er nicht
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:22 am

Yuri entschuldigte sich und sagte: " G-G.. Gomenasai (entschuldigung).. Ich bin gestolpert. " sagte Yuri und wurde knallrot im Gesicht. Als sie aufstehen wollte ruschte sie aber plötzlich auf dem Eis auf und knallte wieder auf Sasuke aber diesmal genau mit den Mündern aufeinander.
" Ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Wie peinlich.. Und tollpatschig" dachte Yuri und sprang sofort wie ein kleiner Hase auf und sagte nichts war nur rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:27 am

''Nich Schlimm....'' sagte Sasuke und als sie wieder ausrutschte und sie dich Münder traffen wurde Sasuke leicht Rot als dann Yuri wieder aufstand stand er auch auf und sagte erstmal nichts er war nocht etwas Rot im gesicht aber das verging dann nach ein paar Minuten er sah Yuri an und tat nichts er blieb einfach stehen er wusste was er sagen sollte oder tun sollte er wollte nichts falsches machen Er sah kurz in Den Himmel und dachte nach Das war grade komisch dachte Sasuke und sah dann wieder zu Yuri mit einem normalen blick
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:30 am

Yuri drehte sich schnell um und ihr ganzer Kopf war so rot wie eine Tomate, sie hätte schon die ganze Straße beleuchten können.
Sie fasste sich mit beiden Händen an die Wange und an den Stellen wurde es kurz normal aber dann wieder rot.
" Uff, der kauft mir doch nie ab dass ich ausgeruscht bin !! " dachte sie sich und drehte sich dann noch etwas verlegen um war aber wieder normal im Gesicht. " Grade wo er noch nicht schlimm sagt ._. Jetzt ist es bestimmt schlimm" dachte sie sich und hatte Angst jetzt noch was zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:35 am

Sasuke sah sie an und ging ein paar Schritte zu ihr das er Hinter ihr stand ''Ist..alles ok mit dir?..'' fragte er und wartete auf die Antwort und dachte nach Das ist doch garnicht so rutschig dachte er und sah nach unten auf den Boden und dann sah er wieder hoch zu Yuri und wartete ab was jetzt passieren würde er wusste es nicht Sie ist aber hübsch Dachte er und blieb weiterhin hinter ihr stehen und sah in den Himmel und dachte weiterhin nach Was passiert jetzt? dachte er sich und sah runter auf den Boden und wartete weiterhin ab was passiert
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 9:57 am

" Ehm, ja alles okay. " sagte Yuri und verstummte.
Sie merkte dass er genau hinter ihr war und drehte sich dann um und schaute ihn in seine Augen, dabei fiel ihm auf dass er irgendwie eine ungewöhnliche Augenfarbe hatte.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 10:05 am

Er sah ihr auch in die Augen und was er jetzt sagen sollte wusste er nicht Was mach ich denn jetzt nur?Was soll ich machern? Dachte er und überlegte weiter was er tun könnte er sah kurz zu Boden ein paar minuten und sah dann wieder zu Yuri in ihre augen und dachte weiternach sie hat schöne Augen dachte er sich und dachte weiternach was man ihm auch ansah er grübelte dann sah kurz nach rechts und dann sah er wieder zu Yuri und grinste etwas dann ging er einen Schritt näher an Yuri und küsste sie auf den Mund
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 10:09 am

" Ugh- ok dass war kein ausversehen.." dachte Yuri und war völlig erschrocken dass Sasuke sie einfach küsste.
Zuerst brach sie ihn ab und legte ihren Kopf überlegend zur Seite.
Dann plötzlich jedoch umarmte sie Sasuke und küsste ihn dabei etwas länger. Als sie dann fertig war drehte sie sich nun wieder mit einen roten Kopf um. " Eh.... Wieso hab ich dass gemacht. " dachte sie und würde jetzt am liebsten wegrennen wie ein Angsthase.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 10:18 am

Sasuke wurde leicht rot und fragte sich warum sie sich aufeinmal umdrehte ''Ist..alles ok..mit dir?...'' fragte er sie wieder und lächelte leicht Warum dreht sie sich denn um? hat sie was? Dachte er sich und wunderte sich Sasuke sah Dann zu Boden und grübelte warum sie sich umdrehte hatte Sasuke was falsch gemacht? er dachte nach ist es meine schuld? habe ich was falsch gemacht? Dachte er und überlegte weiter und sah weiterhin auf den Boden und wartete was Yuri sagen würde
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 10:25 am

" ehm doch ja alles in Ordnung sehr sogar. " sagte sie und drehte sich dann mit einen leichten lächeln um. Ihm schien der plötzliche Kuss nicht gestört zu haben im Gegenteil schien es sogar.
" eh- und bei dir?" sagte sie und es war eigentlich eine Funfrage.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptyDo Dez 29, 2011 10:27 am

''Öhm..ja alles in Ordnung'' sagte er und sah hoch und sah sie an was er jetzt sagen sollte wusste er nich und aufeinmal musste er gähnen er hielt sich die Hand vorm Mund dann sah er hoch in den Himmel da war alles dunkel die straßen waren auch Dunkel Sasuke wurde langsam müde aber er wollte es nicht so zeigen das er müde war er wollte sich viel lieber mit Yuri weiter unterhalten anstatt nachhause zu gehen er sah wieder runter zu yuri und grinste aber das verschwand dann auch wieder
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 8:43 am

" Bist du müde?" wollte Yuri wissen als sie sah dass Sasuke began zu gähnen.
Vielleicht sollte sie jetzt lieber nach Hause gehen und sich auch ausruhen es war ja schliesslich bald schon sehr spät und morgen war wieder Schule.
" Hmm, bestimmt kommte Sasuke in meine Klasse.." dachte sie sich da man es ihm etwa an dem Alter ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 9:28 am

''Öhm...nein bin ich nicht ich bin nicht müde..'' Sagte sasuke es stimmte ja nicht er war müde aber er wollte es nicht zugeben das er müde war da er nicht nachhause wollte da war es ja langweilig und schlafen wollte er nicht ''Es ist ganzschön dunkel...'' sagte Sasuke und sah in den Himmel es wurde immer dunkler und dunkler dann sah er wieder zu Yuri und grinste leicht dann verschwand das grinsen und er wartete ab was passieren würde er sah nochmal nach rechts und links dann sah er wieder zu Yuri
Nach oben Nach unten
Yuri Nakamura
Schulsprecherin & Bandsängerin
Schulsprecherin & Bandsängerin
Yuri Nakamura


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Lübeck 3:

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 9:34 am

" Hmm.. Wenn du meinst." sagte Yuri musste dann aber auch gähnen da gähnen bekanntlich ansteckte. " Na toll jetzt werde ich auch noch müde.." dachte sich die lilahaarige und ihr wurde langsam auch immer kälter und begann schon leicht zu zittern. " Hmm ganzschön kalt aufeinmal..." murmelte Yuri dann zu Sasuke und legte ihren Kopf zur Seite und lächelte ein bisschen.
Nach oben Nach unten
https://konoha-school.forumieren.com
Sasuke Uchiha
Schüler
Schüler
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.12.11

Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels EmptySa Dez 31, 2011 9:41 am

Sasuke musste grinsen und ihm wurde auch langsam kalt ''ja...ist...es...da hast du recht '' sagte er und fing auch langsam an zu zittern und musste grinsen und ging ein schritt näher an yuri und nahm sie in Arm damit ihr warm wird und sie sich an Sasuke wärmen kann Sasuke musste weiterhin grinsen und sah dann in den Himmel es wurde dunkler und kälter und er sollte vielleicht langsam nachhause gehen und sich ins bett legen aber er wollte yuri nicht alleine lassen das wäre ja unhöfflich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Straßen des Wohnviertels   Straßen des Wohnviertels Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen des Wohnviertels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha High School Forum RPG :: ҳ̸Ҳ̸ҳ RPG Bereich ҳ̸Ҳ̸ҳ :: ҳ̸Ҳ̸ҳ Wohnviertel ҳ̸Ҳ̸ҳ-
Gehe zu: